Hallo Zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Weblog für Motivationstrainer Dirk Schmidt online gestellt.
Wenn ich Euch um Euer bescheidenes Feedback bitten dürfte ? :D
VG
Dennis
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Weblog für Motivationstrainer Dirk Schmidt online gestellt.
Wenn ich Euch um Euer bescheidenes Feedback bitten dürfte ? :D
VG
Dennis
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
also muss ja schon sagen ... der Header hat eine beachtliche Größe ... zu groß finde ich ... vielleicht die Höhe um 50% verringern und auch die Schriftgröße in der TopNavi etwas verkleinern ...
die Farben sind recht interessant gewählt ... wirkt auf jedenfall "frisch" ...
evt. würde ich die Namen der Kategorien auch noch mit einem Background versehen, um es etwas hervorzuheben ... vielleicht auch in dem komischen grün tun ... der auch den Monatsnamen hinterlegt ...
aber insgesamt sehr gelungen ....
Hi MaD,
danke für die schnelle Reaktion. Also der Header ist in der Tat ziemlich aus dem Rahmen geschossen. Da habe ich wohl vergessen das mein Desktop eine etwas größere Auflösung hat. Ich denke also Du hast recht und werde das Teil doch etwas schrumpfen lassen ;)
Danke fürs Feedback
Gruß
Dennis
also ich fahre zur Zeit ne Auflösung von 1152*864 auf nem 19 Zoll Monitor ... da sieht das immer noch gewaltig aus ... was fährst du denn bitte für eine Auflösung :confused: :rolleyes:
1280 x 1024 auf 19 Zoll =) Da sieht das wohl noch ganz gut aus.
Dann habe ich noch einen zweiten Monitor mit am Rechner der auf 1024 x 768 läuft. Hier sieht der Header natürlich auch Gewaltig aus...
ERGO --> ich habe wohl einfach gepennt beim Design.
Aber Wie dem auch sein... Heute Nachmittag wird das geändert :cool:
Grüsse
Dennis
Größe schon geändert?
Ich finde den Header so in Ordnung.
Das Layout, die Farben und die Statuszeilen der Beiträge finde ich gelungen.
THX --> ist aber noch nicht ganz fertig... es dauert noch ein paar Minuten, dann ist der neue Header online.
so... jetzt sollte es stimmen.
da musste ich doch glatt nochmal schauen ... also mir persönlich gefällt der Header so einfach besser ... i
insgesamt ein super Theme jetzt ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!