Wie kann ich eine eigene Interessengemeinschaft anlegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke für die Antwort und es ist gut zu wissen das es rechtlich so ausschaut.

aber meine Frage galt eigentlich der Communityfunktion hier auf der Seite.
    dort gibt es unter dem Link Community einen Bereich für Interessensgemeinschaften und genau dort würde ich gerne eine Gründen.

nur wie mache ich das dort?

gruß Chris

• Wenn ich mir die bestehenden Interessengemeinschften so ansehe, dann wurden die alle von Moderatoren gegründet. Kann also vermutlich nur ein Moderator. Und um Mitglied zu werden, muß man wahrscheinlich eingeladen werden, oder so.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Also ich kann eine erstellen, ja (und diese dann an dich übertragen). Man kann auch einstellen, dass jeder dieser dann beitreten darf.

(Wobei ich den Sinn von diesen Dingern nie so wirklich verstanden habe bzw. sie nicht nutze.)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (22. Januar 2010 um 14:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!