Vorschlag: Begriffe aus dem Lexikon

• Könnte man die Begriffe aus dem Lexikon nicht deutlicher in den Posts markieren? Farbig hinterlegt oder sowas in der Art. Ich stelle vermehrt fest, dass User scheinbar gar nicht wissen, dass man die Begriffe anklicken kann und somit weitere Infos erhält. Bestes Beispiel: die weiße Seite. Viele Fragen danach, kommen aber nicht auf die Idee die Wörter mal anzuklicken.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keine schlechte Idee. Aber man muss die Balance zwischen dezent und auffallend halten. Nicht dass ein Text mit vielen Glossarbegriffen Augenkrebs verursachte :)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Na das mit der Balance traue ich euch aber zu :grin: Geht ja halt nur darum deutlicher hervorzuheben, dass sich etwas hinter den Begriffen verbirgt. Die gestrichelte Linie ist meiner Meinung nach nicht auffällig genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!