wp polls geht nicht auf deutsch :(

• Hallo, habe mir das wp polls gedownloaded (version 2.50) und habe dann ins gleiche Verzeichnis folgende Datein geladen:

wp-polls-de_DE.mo
    wp-polls-de_DE.po

dann habe ich alles hochgeladen und aktiviert aber es ist immer noch auf englisch :(

Ich habe die Wordpress Version 2.9.1

was mach ich denn falsch :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo hast Du die Sprachdatei denn untergebracht? Doch nicht im Verzeichnis wp-content/plugins, oder? Die gehören wenn dann ins Verzeichnis wp-content/plugins/wp-polls/ Schonmal den Browsercache geleert?

• nein die beiden datein befinden sich in dem ordner wp-polls

Den cache hab ich auch schon geleert und es über einen anderen Browser versucht...ist immernoch in englisch :(

• also habe die datei gelöscht: wp-polls.mo

jetz wäre da noch diese: wp-polls.pot soll ich die auch löschen?

bisher gehts leider immer noch net :(

ja also im admin bereich ist alles deutsch

danke für die hilfe!

• Okay, ich hab´s gerade nochmal mit den verlinkten probiert. Hast recht, da greift die Übersetzung nicht... Versuche mal die Dateien aus dem Anhang. Die funktionieren zumindest in meinem Testblog nun.

• jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa die gehen :)

danke danke danke :)

aber warum gingen denn meine vorher nicht und jetzt erst die von dir? Ich hatte meine doch direkt von der wordpress seite gedownloaded glaube ich :(

nochmals danke für deine Hilfe...is echt super nett!

• Tjaaaaaa... :oops: Da ist mir bei der Anfertigung der Sprachdatei wohl irgendein Fehler unterlaufen. Zumindest hat der Pluginautor nicht die Dateien von mir bekommen, die er eigentlich bekommen sollte... Werde mich aber sofort um den Austausch kümmern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!