Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• In der wp-config.php gibt es einen Parameter dafür. Wenn Du die deutsche Sprache nutzen willst, musst Du natürlich auch das Sprachpaket hochladen. Wenn Du WordPress von dieser Seite aus installiert hast, sollte das schon auf dem Server liegen. Ansonsten müsstest Du das manuell nachladen.

• Hi Ammaletu,

danke für die schnelle Antwort. Bin hier in Dänemark, deshalb hab ich das jetzt auf Dänisch. Wo genau finde ich die wp-config.php und was genau muss ich damit ändern, damit ich Deutsch erhalte?

• In Deinem obersten Woprdpress-root. das ist die php, in der du deine Grundeinstellungen gemacht hast.
    Dort findest du

define ('WPLANG', '[COLOR=Red]deineSprache[/COLOR]');

Das ersetzt Du mit

define ('WPLANG', 'de_DE');

Gruss Hypnosebegleiter. Mein Freund

• Guten Morgen ;-) Ich habe gestern genau nach Anleitung versucht, die Sprachänderung von Englisch auf Deutsch vorzunehmen, leider ohne Erfolg. Ich habe die wp-config im Root geändert und habe die heruntergeladenen Sprachdateien in wp-content/languages kopiert, wobei jedoch kein Verzeichnis languages vorhanden war und von mir erst erstellt wurde. Was ist noch zu tun? Derzeit funktioniert es leider nicht ;-( Liebe Grüße, Christian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!