Probleme mit Ajax im neuen Default-Theme

• Im Default Theme von BP 1.2-rare habe ich Fehler im Activity Stream. Die Nachrichten werden nicht angezeigt und Ajax läd und läd.

Bitte seht euch diese Testseite dazu an.

Lösungsansatz 1:
    Es liegt an mir, besser gesagt an meinen Browsern (Firefox, Opera und Chrome), die bei mir unter Ubuntu Karmic das ganze nicht richtig anzeigen können. Wird der Stream bei euch angezeigt? Könnt ihr die Beobachtung bestätigen?

Lösungsansatz 2:
    Es liegt an der Werbung. Der Hoster bindet automatisch JS-Code ein, der beispielsweise auch mit dem Autosave im Editor von WordPress Probleme macht.
    Normalerweise lässt sich das Problem lösen, indem man in der wp-admin/admin-ajax.php den Content Type auf text/plain setzt, allerdings habe ich bisher keine Stelle gefunden, an der man das für Activity tun könnte...

Na vielleicht kann ja jemand meine Beobachtungen teilen :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir so ähnlich. Zwar funktionier Ajax überall nur beim Status Updaten nicht. Da lädt es sich auch zu Tode.

wemaflo Aber ich kann zumindest Deine Beobachtung bestätigen, auf Deiner Testseite. Das mit dem Content Type ist interessant, da werd ich nachher auch mal suchen gehn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!