Hallo zusammen,
bitte entschuldigt, falls ich hier Anfängerfehler mache, aber ich beschäftige mich erst seit heute mit Wordpress. Installation ging prima, auch ein anderes Theme ließ sich installieren, dazu noch den
All in One SEO Pack und
Google Analyticator
hinterhergeschoben, da ich das gerne von Anfang an richtig machen möchte und dachte, es sei besser, als später das Pferd von hinten aufzuzäumen.
Ich habe bereits ein paar Test-Texte eingegeben, aber inzwischen scheitere ich an der einfachen Veröffentlichung von Seiten.
Beispiel:
Wenn man auf http://www.muskelschmerzen.de geht, sieht man die statische Seite "Bücher" oben neben "Home" in der Topnavi. Da sagt mir aber der Server sowohl bei der Vorschau als auch nach dem Publizieren, dass er keine Seite finden kann. Was ich auch mache, mir wird keine Seite ausgegeben. Genauso erging es mir mit einem Impressum auf gleichem Level.
Nach dem Deaktivieren und Aktivieren des SEO-Dings ging es irgendwann mal, aber es ist leider nicht nachvollziehbar für mich, woran das liegen könnte. Kann mir da jemand helfen?
Den Google Analytics Code habe ich bisher im Quellcode auch nicht finden können, obwohl alles authentifiziert und aktiviert ist.
Ein absoluter Neuling dankt Euch sehr!
Grüße,
Alex