Privater Blog mit Wochen-Specials gestaret.

• Privater Blog mit Wochen-Specials 2010 gestartet.

August 2009: Ich habe mir einen neuen Nicknamen ausgedacht und kam auf den anfangs schwierig zu lesenden Namen "macuestics". Gesprochen "Matschestiks" ;-)
    Ich war schon immer ein Fan davon einen kleinen privaten Blog zu betreiben, nichts besonderes aber immerhin etwas um sich mit anderen Leuten über dies und jenes zu unterhalten oder auch Erlebnisse zu erzählen.

Voller Vorfreude habe ich mir sogar ein eigenes Logo entwerfenen lassen. Zu finden als mein Avatar und als ganze Ausführung auf meinen Blog. Ein Panther Symbol. (als kleiner Junge liebte ich Panther ^^)

Mit meinen Blogstart http://www.macuestics.com habe ich bis 2010 gewartet, ich wollte damit einfach ins neue Jahr starten um auch einfach einen neuen Schwung zu bekommen. Mit den Specials-der-Woche (z.b. Song-der-Woche, Video-der-Woche usw.) ist der Start im neuen Jahr ebenfalls gut gewählt denn so kann ich die Specials an der Woche #1,2, 3 gut anordnen.

Das Wordpress Forum hat mir schon bei kleinen Gestaltungsproblemen geholfen und ich muss sagen: DANKE, dieses Forum hilft wirklich schnell und effektiv :-)

Super Community, über Besuche und Kommentare freue ich mich immer, lese auch gerne andere Blogs, gerne auch private oder Blogs die sich auf das Thema Medien, Filme, Spiele oder Sport beziehen.

My Blog: http://www.macuestics.com

Lieben Gruß
    Matthias

Einmal editiert, zuletzt von macuestics (14. Januar 2010 um 22:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nette Page...schöne Bilder....den Wecker werd ich mal ausprobieren ;-)

Was mir jedoch aufgefallen ist, ist folgendes

http://macuestics.com/sleep-cycle-alarm-clock/

Das Layout verschiebt sich, nehme an nicht von dir gewollt, wenn man auf einen Artikel klickt! (nicht Kategorie!)

Gruß
    cux

danke, ist mir so noch nicht aufgefallen, muss ich wohl auch in angriff nehmen, da gibts schon noch einige kleine macken die auf den ersten blick nicht auffallen, aber das theme hat mich einfach gereizt .)

• Danke Dunkelangst :) Mal sehen wann ich das alles in Angriff nehme, bin nämlich gar nicht so der Code-Liebhaber *gg*

Ich glaube die Einzelansicht habe ich jetzt korrigiert, ich musste nur einen SEO Social Bookmark Plugin deaktivieren, welches beim Theme automatisch aktiviert gewesen ist. (war gerade Zufall das ich das entdeckt habe und deaktiviert habe)

Zumindest ist bei mir die Einzelansicht jetzt in Ordnung. *happy bin*

Und danke an die aufmerksamen Augen, mich stören größtenteils nur so große fürs Auge offensichtliche Fehler ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!