keine e-mail bestätigung bei hosteurope?

• hallo,

ich habe wpmu installiert als combopaket und bekomme keine e-mail bestätigungen, auch neue user können sich nicht anmelden.

habe den ftp direkt im kunden menü auf 777 manuell gesetzt und es funktioniert trotzdem nicht korrekt.

hat hierzu jemand hinweise, ist meine erste buddypress installation.

vg rené

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Admin Einstellungen

Sieht für mich fast so aus als hättest Du das in den Admin Einstellungen noch nicht aktiviert. Versuch das mal..

• moin und hallo erstmal (bin ja neu),

falls du das problem noch hast. du kannst im kis deines hosteurope-paketes unter webhosting->scripte->standard email adresse eine mail hinterlegen, die scripte auf deinem webpaket nutzen. das half bei meiner bp-installation.

ich denke, das hat was mit dem von hoste. geforderten -f parameter bei mails zusammen (bin mir aber nicht sicher).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!