Hi,
ich versuche gerade meine alte BP Installation auf die neue 1.2 trunk abzudaten.
Hierfür habe ich einfach das alte Plugin entfernt, das neue raufgeladen und versucht zu aktivieren. Hat leider nicht funktioniert.
Daraufhin habe ich festgestellt das ich WP noch nicht upgedatet hatte. Das habe ich daraufhin getan.
Als ich dann wieder versucht habe BP zu aktivieren kam erneut folgende Fehlermeldung.
Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.
Warning: require_once(): Unable to access /srv/www/htdocs/web177/html/buddypress/wp-content/plugins/buddypress/bp-core.php in /srv/www/htdocs/web177/html/buddypress/wp-content/plugins/trunk/bp-loader.php on line 19 Warning: require_once(/srv/www/htdocs/web177/html/buddypress/wp-content/plugins/buddypress/bp-core.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web177/html/buddypress/wp-content/plugins/trunk/bp-loader.php on line 19 Fatal error: require_once(): Failed opening required '/srv/www/htdocs/web177/html/buddypress/wp-content/plugins/buddypress/bp-core.php' (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php5/PEAR:/srv/www/htdocs/web177/atd/:/srv/www/htdocs/web177/html/_PEAR/') in /srv/www/htdocs/web177/html/buddypress/wp-content/plugins/trunk/bp-loader.php on line 19
Nun bin ich mit meinem Laien Latein am Ende und hoffe ihr seid so nett und helft mir. Ich wäre euch wie immer sehr dankbar.
Viele Grüße