Content nach einer Tabelle?

• Hallo Leute,

mal eine ganz blöde Frage:
    Habe einen einleitenden Text in einem Artikel, danach folgt eine einfache Tabelle. So, jetzt kann ich im Editor aber nach der Tabelle nicht mehr weiter schreiben, der Cursor lässt sich nicht nach der Tabelle platzieren!?

Das ist enorm oberlästig. Gibt es da einen Würg?

Danke,
    hc

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Editor kurz auf HTML umschalten...aber im schlechtesten Fall kann das deine Tabelle zerhauen. Macht aber nix, wenn du Artikelrevisionen bei dir aktiv sind.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hi,

danke für die prompte Antwort.

Ist echt uncool, oder wie sagt man heute?
    Das mit dem Umschalten hab ich auch bisher gemacht. Ist extrem nervig. Und funktioniert nicht immer. Ich meine für mich gehts ja noch, aber erklär das mal jemand anderen...

Weiters kann man zeitweise einzelne Spalten nicht mehr markieren, ohne die gesamte Tabelle zu wählen. Abhilfe ist zumeist Seite speichern, und dann geht wieder.

Also mit Tabellen in Wordpress, da gibts was nachzuholen...

hc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!