Der optimale Reiseblog

• Hallo zusammen

In 6 Monaten werde ich auf eine 1 Jährige Weltreise gehen. Dazu möchte ich einen Blog bzw. Reisebericht erstellen.

Ich habe mir vor einiger Zeit auch einen Blog aufgesetzt und habe bis anhin immer Einträge meiner bisherigen Kurztrips gemacht.

Den Blog findet ihr unter: http://www.kitetheworld.ch

Nun bin ich aber mit der Übersicht nicht wirklich glücklich. Eigentlich will ich in der Seitenleiste eine Struktur übersichtliche Navigationsstruktur über meine Reise:

Vorbereitungen
    [INDENT]Wohnung künden[/INDENT]
    [INDENT]Packen[/INDENT]
    Brasilien
    [INDENT]Hinreise[/INDENT]
    [INDENT]Ort x[/INDENT]
    [INDENT]Ort Y[/INDENT]
    [INDENT]Ort Z[/INDENT]
    Australien
    [INDENT]Ort x[/INDENT]
    [INDENT]Ort Y[/INDENT]
    [INDENT]Ort Z[/INDENT]

Nun kann ich das ja eigentlich mit Seiten und Unterseiten realisieren, aber dann tauchen die Einträge ja nicht im Blog auf.
    Gibt es keine Möglichkeit Artikel, ohne Seiten zu erstellen, übersichtlich abzulegen?

Übrigens mein Theme ist Mistylook.

Bin Gespannt auf eure Vorschläge

Gruss Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• upps so geht das... nun habe ich es gefunden.

Ich muss bei den Widgets, in den Kategorien Einstellungen den Haken für "Zeige die Hierarchie an" setzten.

So habe ich mir das vorgestellt..... perfekt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!