Sitemap Generator 2.7.1

• Hallo allerseits!

Ich habe den Sitemap Generator 2.7.1 von Arne Brachhold installiert. Wenn ich nun einen Beitrag verändere, und es dann veröffentliche, erscheint die Meldung:

Warning: gzencode(): insufficient memory in /homepages/32/d101926582/htdocs/pixelgangster/wp-content/plugins/sitemap.incl.lang/sitemap.php on line 1249

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/32/d101926582/htdocs/pixelgangster/wp-content/plugins/sitemap.incl.lang/sitemap.php:1249) in /homepages/32/d101926582/htdocs/pixelgangster/wp-admin/post.php on line 127

Was bedeutet das? Ist das "schlimm"? Was kann ich dagegen tun?

Gruß
    Robert

Einmal editiert, zuletzt von Robat (13. März 2006 um 21:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Steht doch alles da:
    1. Kann die Sitemap nicht gz-komprimiert werden, da der Server nicht genügend "Memory" (RAM-Speicher) hat.
    2. Sollten weitere Header (wahrscheinlich content-type) geschickt werden; das geht aber jetzt nicht mehr, da zuerst schon normaler Text (die Fehlermeldung) geschickt wurde.

Helfen würde logischerweise a) mehr Speicher oder b) gz ausschalten, falls möglich.

Sid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!