Suche bestimmte Hausschuhe

• Moin!

Ich suche solche Hausschuhe, wie sie auch Homer Simpson immer trägt, also so Riesen-Bärentatzen oder Tigerpfoten oder sowas in der Art. Hat da vielleicht einer ne Idee, wo ich solche kriegen könnte?

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Jeriko

Moin!

Ich suche solche Hausschuhe, wie sie auch Homer Simpson immer trägt, also so Riesen-Bärentatzen oder Tigerpfoten oder sowas in der Art. Hat da vielleicht einer ne Idee, wo ich solche kriegen könnte?

Gruß Jeriko

Hehehe, stimmt, die sind verdammt cool. Würde mich auch mal interessieren, ab und an habe ich schon welche gesehen.

• Zitat von jottlieb

Hatte Deichmann früher.

Auf der Webseite von denen habe ich leider nix gefunden, aber die haben sicherlich auch nicht alle Artikel dort aufgelistet.

• Zitat von Jeriko

Moin!

Gruß Jeriko

Für Karneval 2007? :D

Gruss,
    Sam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!