• [INDENT]

Zitat

Seit 2.9.0 kann ich Beiträge erst beim 2. mal veröffentlichen. Wenn ich einen Beitrag schreibe und dann “Publiziere” sagt er, dass ein Fehler aufgetreten ist.
    Gehe ich dann über Artikel -> Bearbeiten kann ich den Entwurf beim letzten Autosave weiterschreiben und dann erst ohne Fehler Publizieren so dass er auch erscheint.
    Dieses Problem scheint mit der 2.9.1 immer noch nicht behoben. Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung dafür?!

[/INDENT]Habe das gleiche Problem! Erscheint immer :[INDENT]

Zitat

Dein Versuch, den Artikel “DER TITEL” zu bearbeiten, ist fehlgeschlagen.

[/INDENT]WAS KANN ICH NUR TUN :( ??

Habe auch 2.9.1

Einmal editiert, zuletzt von Ich^^ (7. Januar 2010 um 17:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey,
    hab eben mal getestet - unter Xampp (oder wie das heißt) da funktioniert alles (mit Plugins) hab jetzt gelesen das en an Twitter-Plugins liegt, besitze ich aber nicht ...

Was nun? Kannes vllt. an TwitterFeed (http://twitterfeed.com/) liegen?

Was kann ich tun?

BITTE ANTWORTET MAL JEMAND!!!!

DANKE GRUß, ICH^^

• Entschldigt bitte! Aber hat da wirklich niemand eine Idee ?

Naja, warum testest du nicht aus, ob es am Plugin liegt, in dem du es erstmal deaktivierst? Das kann dir schließlich keiner abnehmen...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hey TwitterFeed ist aber kein Plugin! Die Seite greift nur auf den RSS-Feed und postet dann den Beitrag in das Twitterkonto! Daran könnte es ja nicht liegen.

Mir fällt gerade auf das der Fehler nur auf tritt, wenn ich ein Benutzerdefiniertes Feld nutze ...

Funktionierte doch die ganze Zeit auch !

• bei mir scheint das Problem mit den Autosaves zusammenzuhängen. Schreibe ich einen Artikel mit Titel und Beitrag und speichere schnell ab gibt es keine Probleme. Warte ich etwas bis der erste Autosave gemacht ist gibt es den Fehler :(

Lösung habe ich aber leider auch noch keine.

• Habs gerade probiert, scheint echt daran zu liegen. Nutzt du irgendwelche Twitter-Plugins? Oder wie ich auch keine? Hast du auch benutzerdefinierte Felder?

Ja scheint echt am Autosave zu liegen. Schreibe ich schnell einen Beitrag wird dieser auch direkt veröffentlicht.

Jemand schon ne Lösung? Oder liegt es doch an irgendwas anderem?

• Zitat

Habs gerade probiert, scheint echt daran zu liegen. Nutzt du irgendwelche Twitter-Plugins? Oder wie ich auch keine? Hast du auch benutzerdefinierte Felder?

Ja scheint echt am Autosave zu liegen. Schreibe ich schnell einen Beitrag wird dieser auch direkt veröffentlicht.

Jemand schon ne Lösung? Oder liegt es doch an irgendwas anderem?

Hallo nochmal,

habe alle Plugins deaktiviert --> fehler tritt immer noch auf :sad:

Was nun? Kann ich noch i-was machen?

• doch aber schon alle durchprobiert ohne Erfolg :)

mal meine Liste von heute:

- 2.9.1 DE komplett nochmal aufgespielt, alte Datein geelöscht
    - Zugriffsrechte der WP Includes auf Schreiben geändert
    - alle Rechte auf Schreiben geändert
    - mit oder ohne Plugins

alls keinen Effekt der Bug ist nach wie vor da ...

EDIT: Es gibt von Twitter Tools eine neue Version die den Bug fixen soll wenn er in Verbindung mit dem Plugin auftritt: http://alexking.org/blog/2010/01/0…-testing-needed

Einmal editiert, zuletzt von Herr Schmidt (9. Januar 2010 um 22:11)

• Hey,

und jemand schon ne Lösung oder ähnlcihes ???

Sieht nicht danach aus. Und du änderst auch nichts daran, in dem du jeden Tag den Thread neu hochholst :rolleyes:

Achja: Ein anderen Browser habt ihr hoffentlich schon getestet, genauso wie alle Plugins zu deaktivieren.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (11. Januar 2010 um 15:52)

• Hallo,

Andere Browser sowie Plugins deaktivieren habe ich schon probiert! Leider kein Erfolg!

Also müsste es dann an Wordpress liegen?! Oder etwa am Server?

Freut sich auf Antwort,
    Ich^^

• jottlieb & andere?

Zitat

Andere Browser sowie Plugins deaktivieren habe ich schon probiert! Leider kein Erfolg!

Also müsste es dann an Wordpress liegen?! Oder etwa am Server?

Oder könnte es doch an etwas anderen liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!