Hallo ich habe folgendes Problem ich kann keine Unterseiten erstellen. Ich kann unter Attribute nichts auswählen.
Unterseiten erstellen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Lad mal den wp-admin Ordner neu hoch, da scheint irgendeine Datei nicht richtig hochgeladen zu sein
-
Danke für den Tipp. Ich habe jetzt den kompletten Ordner mal neu hochgeladen. Leider ist das Problem noch nicht behoben.
-
Sonst keiner einen Tipp?? :sad:
-
Gibt's überhaupt schon eine statische Seite?
-
Ja gibt oder hat es gegeben ich bin ja noch am probieren. Aber auch wenn ich eine Seite erstelle und speichere kommt nichts das ich Unterseiten erstellen kann.
-
Ok ich habe den Fehler gefunden. Unter Eltern kann ich nur etwas auswählen wenn die Seiten nicht als Privat oder geplant gekennzeichnet sind. Das geht nur mit Seiten die schon auf der Homepage zu sehen sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!