• Hallo, ich möchte euch einmal meinen neuen Energie Blog vorstellen:
    http://www.energieblog24.de

Wie findet Ihr ihn? Was gefällt euch und was findet Ihr blöd oder würdet Ihr anders machen?

Beschäftige mich erst seit kurzem mit Wordpress und bin für Kritik und Tipps dankbar :)

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zweck ist zur Zeit einfach nur eine Community für Energie- und Umwelttechnik aufzubauen und alle Einnahmen den Seiten zu Gute kommen zu lassen (Weiterentwicklung/Programmierung; neue Texte, Werbung etc...)

• Hab jetzt mal genauer hingesehen, das Theme ansich, und darum geht es hier in diesem Forum eigentlich, wurde ja nun wirklich nicht groß verändert. So gesehen hast Du nichts zum Vorstellen...lediglich den Content. Und da wäre ein Energiesparerforum sicherlich besser. Oder wie siehst Du das?

• naja ich dachte vielleicht das Ihr mir nen paar Tipps geben könntet was in meinen Blog vielleicht noch fehlt oder was Ihr noch hinzufügen würdet an Plugins oder so...

• naja ich dachte vielleicht das Ihr mir nen paar Tipps geben könntet was in meinen Blog vielleicht noch fehlt oder was Ihr noch hinzufügen würdet an Plugins oder so...

Ich finde es bedenklich, wenn du auf die CO2 Problematik eingehst, die aber widerlegt ist und sich als Lüge erwiesen hat. Man sieht daran, dass du nicht informiert bist und damit wenig Chancen hast, dich zu etablieren.:idea:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!