Guten morgen,
ich habe nun auch den Event Calendar installiert (die neuste Version) und soweit funktioniert auch alles. Hätte da nur ein paar Schönheitsfehler, die ich gerne weg hätte.
- Wenn man einen alten Termin im Kalender anklickt wird er ja im Hauptfenster angezeigt (Teigfladens Alltag » 2007 »). Nun will ich aber die Anzeige vom Datum anders haben. Soll nicht wie auf der Seite so aussehen: Zitat
[ 7. Januar 2007; ]
sondern nach Möglichkeit so:
Zitat7. Januar 2007
. Wo muß ich da was ändern?
- Wie Ihr ja gesehen habt, ist meine Seite in lila gehalten und somit kommen wir zum 2. Problem: Wenn man sich dann den vollständigen Beitrag anzeigen läßt (Teigfladens Alltag » Blog Archiv » Geburtstag) wird das Datum rot agezeigt. Wie kann ich da die Farbe ändern? Sollte etwas heller sein, da man das schon schlecht lesen kann!
- In der Sidebar werden ja die Events angezeigt, nun steht da aber bei ganztägigen Events: Zitat
23. März (Freitag), ganztägig Uhr:
. Hinter der Ausgabe "Uhr:" kommt keine Zeit, da es ja ein ganztägiges Ereigniss ist. Wie kann man bei ganztägigen Events "Uhr:" weglassen? Weil das sieht unschön aus und wird ja auch nicht gebraucht!
So, das war es eigentlich fürs erste. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!
Vielen Dank im vorraus,
Gruß Thor