Größe von Eingabefeldern ändern - wo?

• Hallo!
    In welcher Datei (und welcher Eintrag) muss ich etwas ändern, dass das Suchfeld, sowie die beiden Loginfelder eine bestimmte Größe haben, beispielsweise 50px?

Ich finde es einfach nicht und meine Versuche, einen Eintrag in die css Datei zu schreiben scheiterten kläglich...

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß, duff

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe leider keine BP 1.1.3 mit default Theme am Laufen, sondern nur die latest Trunk vom BP 1.2 mit dem neuen default Theme.

Hast du einen Link, dann würde ich mir das ganze einmal anschauen.
    Ansonsten würde ich abraten jetzt noch ein neues Theme auf Basis von BP 1.1.3 und dem dortigen default theme (ab BP 1.2 nur noch bp-classic genannt) anzufangen. Das neue default Theme ist wesentlich leichter zu modifizieren und man kommt schneller zum gewünschten Ergebnis.

• Ist die Version 1.2 denn bugfrei? Dann würde ich mir die auch runterladen, die Entwicklerversion gibt es ja bereits. Und vor allem ist die Tatsache interessant, dass es auch mit einem normalen WP läuft, das wäre ideal für mich!

• BP 1.2 ist nicht bugfrei und ist momentan nur als Entwicklungsversion zu empfehlen. Ende Januar soll die erste Stable rauskommen.

Es funktioniert aber schon sehr gut, auch mit Single Wordpress statt Mu.

• BP 1.2 ist nicht bugfrei und ist momentan nur als Entwicklungsversion zu empfehlen. Ende Januar soll die erste Stable rauskommen.

Es funktioniert aber schon sehr gut, auch mit Single Wordpress statt Mu.

Kann man dann Ende Januar, wenn ich jetzt die Entwicklerversion installiere, einfach auf die Stable upgraden?

BTW: Wollen wir uns auf einen Thread beschränken? Ist vielleicht einfacher... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!