Hertes verrückte Tagebuch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also der erste Eindruck war doch sehr erschlagend ... sind halt sehr viel Navigation (rechts, links, oben) ... da muss man sich doch erstmal umschauen ...

also schlecht finde ich schonmal, daß der Blog insgesamt links gehalten ist und nicht zentriert .... sieht bei hohen Auflösungen doof aus mit dem ungenutzen Breiten Rand rechts ...

den Header finde ich zu schlicht ... wenn es das Tagebuch von euch beiden ist, warum nicht irgendwie ein Bild von euren Köpfen schwarz-weiß und leicht transparent in den Header einbauen ... und normalerweise nennt man die Dame zu erst ;)

allgemein finde ich persönlich das ganze etwas "farblos" ... aber insgesamt trotzdem eine gute Arbeit ...

• Ich würde das Header-Menü in den Footer-Bereich stellen,
    da es oben eigentlich nichts zu verzweigen gibt.

Ebenso den Begrüßungstext.

Warum soll man erst abstimmen, bevor man die Seite gelesen hat?

Viel Erfolg.

• Hallo erstmal,

also grundsätzlich mag ich persönlich diese Sprechbalsen auch nicht so sehr. Sind sehr innovativ aber machen eben alles etwas unruhig.

Den Header würde ich auch noch etwas peppiger gestalten, wirkt noch etwas unkreativ.

Ansonsten natürlich schon wahnsinnig viele Inhalte, GB, Forum, Sammlungen ... Respekt! Immer nur schön drauf achten dass die Qualität auch stimmt und auf hohem Niveau bleibt!

Balckstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!