Plugin FAlbum Installation klappt nicht

• Bin auf der Suche nach Hilfe für FAlbum (Flickr Galerie), die ich in Wordpress einbinden möchte..

Ich habe das Plugin bereits entpackt und in den Ordner /wp-content/plugins auf meinen Server geladen.
    Danach habe in Wordpress das Plugin aktiviert.
    Unter Optionen /FAlbum erhalte ich dann folgende Fehlermeldung:

Erstes Setup
    Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/hosting/pingalerie/wp/wp-content/plugins/falbum/FAlbum.class.php on line 1274

Leider bin ich absoluter Laie und kann mit dieser Meldung nichts anfangen.
    Da ich aber schon öfter gesehen habe, dass es irgendwie klappen muss, bitte ich Euch um Hilfe, meine FlickrGalerie zum laufen zu bringen.

Wie seid ihr denn vorgegangen, um Eure Galerie einzubauen?
    Viele Grüße :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat denn keiner eine zündene Idee für Falbum-Problem

Mein Problem (siehe oben) ist leider noch nicht behoben.
    Nachdem ich das Plugin FAlbum deaktiviert und wieder aktiviert habe, bekomme ich jetzt folgende Fehlermeldung:

FAlbum Einstellungen

Erstes Setup Error:

Was ist denn bloß falsch? Kann mir denn wirklich keiner helfen?
    Viele Grüße Petra

• Ich habe das Problem mittlerweile lösen können, der Fehler entsteht wenn FAlbum mit PHP im safemode betrieben wird.

• Hallo,

ich habe das Problem auch. Und hab schon das ganze Netz nach ner Lösung abgesucht. Bin ebenfalls bei Funpic.de.

Dort ist safemode angeblich off. Daher wäre ich für nen Tipp dankbar.

Danke und Gruß
    bohle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!