Gibts ein Plugin womit meine Page von google schneller geunden wird?

• Guten Tag liebe Wordpressianer, ich suche ein Plugin womit meine Seite bessere Chancen bei der google suche hat. Früher als ich PHPKIT benutzte, konnte ich meine seite schon viel eher finden als jetzt mit wordpress.

Gibt es dazu bestimmte Plugins um meine Seite besser durchsuchen zu lassen? Oder gibt es andere Einstellungen die ich machen muss, damit meine Seite besser gefunden wird.?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gibt es dazu bestimmte Plugins um meine Seite besser durchsuchen zu lassen? Oder gibt es andere Einstellungen die ich machen muss, damit meine Seite besser gefunden wird.?

Yepp.. nämlich u.a. die Suchbegriffe, unter denen deine Seite gefunden werden soll, an hervorgehobenen Stellen verwenden. Und du brauchst Zeit, denn Google "bewertet" auch nach der Häufigkeit der Suche nach den Begriffen...

Schau dir mal die diversen SEO-Regeln an, die es zur Optimierung von Seiten gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!