Unerwünschtes Zeichen im Titel

• Guten Tag,
    ich habe leider wenig Ahnung von PHP deswegen kann ich es selber irgendwie nicht beheben.

Im Titel hab ich ein: |

Ein grader vertikaler Strich, ich habe dieses Zeichen jedoch nicht in den Einstellungen
    bei Wordpress eingefügt. Das muss irgendwie durch das PHP passieren. Auch wenn ich das Theme
    wechsel bleibt das Zeichen, irgendwie nervig.

Hat jemand eine Idee?

Danke schon im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aus dem css? Schau doch mal im Quelltext nach, mit welcher Div dein Header benannt ist und geh dann in die Style.css deines Themes und schau, ob dann unter dem DIV was mit "border" steht...

Ansonsten könnte sich dieses Zeichen auch in der header.php verbergen. Mal mit einem Texteditor öffnen und nachsehen... ;)

• CSS wird ja nicht im Seiten Titel dargestellt, ne das ist es nicht und in der PHP Datei ist das Zeichen auch nirgendswo zu finden. Könnte das was mit dem ALL IN ONE SEO Pack zutun haben? Die greift ja auch nochmal auf den Titel zu oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!