oder Neuinstallation?

• Guten Morgen Foristii!

Für ein Greenhorn wie mich ist vieles von dem, was ich hier lesen darf nicht zu durchschauen!
    Dennoch hatte ich mich schon vor längerer Zeit in WordPress verguckt.
    Also, das Problem:
    Die ständige Aufforderung zum Upgrade auf 2.9. hat mich irgendwann genervt, also wollte ich mich darin versuchen.
    erste Hürde: Mysql-Version von 1und1. Neue Datenbank angelegt, kein Problem (allerdings ohne Ex- und Import der alten), neues WP auf den Server gepackt und dann die abgeänderte config.php und mitsamt dem Ordner wp-content auf den Server geschmissen.

Ich vermute jetzt mal, dass ich alles falsch gemacht habe?
    Leider kann ich alle alten Seiten und Artikel nicht mehr sichtbar werden lassen.
    Bin ich zu retten, oder muss ich alles neu machen?

Allen geneigten Lesern ein gutes und spannendes 2010!

Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verstehe das Problem nicht ganz. Was sieht man jetzt: Die alte Seite, die neue Seite oder gar nichts? Wenn er auf die alte Datenbank zugreift sieht man die alte Seite, wenn er auf die neue zugreift die neue. Wenn du irgendwas durcheinander gebracht hast (z. B. alte Datenbank mit neuem Passwort...) hast wahrscheinlich eine Fehlermeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!