Frage vom Anfänger - Artikel und Kategorien

• Ich ordne einzelne Artikel bestimmtem Kategorien zu. Im Frontend werden aber alle Artikel auf der Startseite angezeigt. Wie bekomme ich es hin, dass Artikel die einer Kategorie oder Unterkategorie nur bei Klick auf die Kategorie sichtbar sind.
    Kann ich die Kategorien überhaupt als "Menüstruktur" verwenden?

Danke
    Gerhard

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zuordnung Artikel und Kategorien

Auf der Startpage sollen Artikel stehen, die ich der startpage zuordne.

Hier mein gegenwärtiger STatus:
    http://wp1176568.vwp4021.webpack.hosteurope.de/WaK/

Die Navigation soll so aussehen:
    - Startseite
    - Weine aus Istrien
    - Winzer 1
    - Winzer 2
    - Winzer 3
    - Weine aus Dalmatien
    - WInzer 1
    - Winzer 2
    - ...

In jedem Level möchte ich Artikel platzieren, eigentlich wie in einem CMS.
    Kann ich das mit Bordmitteln von WP machen, oder brauch ich ein Plug-In dazu?

Vielen Dank
    Gerhard

Danke
    Gerhard

Einmal editiert, zuletzt von Jadrovino (28. Dezember 2009 um 08:00)

• Ich denke mal, dass es besten so funktioniert, dass du eine Kategorie "Startseite" definierst und bei jedem Artikel entscheidest, ob er zusätzlich zu seiner eigentlichen Kategorie in die Kategorie Startseite reinsoll oder nicht. Dann musst du über php definieren, dass auf der Startseite die Artikel der Kategorie Startseite gezeigt werden.

Macht das für dich Sinn? Ich denke, das ist eine relativ einfache Art an Dein Wunschergebnis ranzukommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!