"Seiten"-Überschrift entfernen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Hallo!
Wie das funktioniert ist mir auch bewusst, danke trotzdem für den Link.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich die Überschrift nun entfernen kann... :confused:Kannst du mir da vielleicht auf die Sprünge helfen?
-
Siehe title_li.
Bsp:
wp_list_pages('title_li='); -
-
Wenn du nichts drin stehen hast, wird der Standardwert genommen, also "Seiten". Steht dort aber auch in der Beschreibung.
Also mach es so: wp_list_pages('title_li=');Zitattitle_li (string) Text für die Überschrift der Aufzählung. Defaults ist '__('Pages')', was in der jeweiligen Sprache "Pages" bzw. "Seiten" anzeigt (das __('') is used for localization purposes). [COLOR=Red]Ist der Wert 0 oder ohne Inhalt (''), wird keine Überschrift angezeigt [/COLOR]und die nachfolgende Liste wird nicht zusätzlich mit <ul> und </ul> Tags umschlossen.
-
Hallo!
Hat funktioniert, vielen lieben Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!