hallo
und zwar sollte ich für einen verein eine einfache homepage erstellen
jetzt habe ich das problem das wenn ich die style.css hochlade das sich das
design verzerrt woran könnte das liegen oder was ist falsch?
HILFE [
design verzerrt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Also eine offensichtliche Verzerrung kann ich weder im IE8, noch FF3 feststellen. Aber andererseits weiß ich auch nicht, wie das Theme eigentlich aussehen muss.
Mich irritiert nur folgendes:
Zitatjetzt habe ich das problem das wenn ich die style.css hochlade das sich das
design verzerrt woran könnte das liegen oder was ist falsch?
Ein WordPress Theme besteht aus style.css und weiteren Dateien. Was für ein anderes Stylesheet willst du denn hochladen und warum? -
das design verzieht sich an der rechten seite ;)
-
Meine andere, die wichtigere Frage, hast du nicht beantwortet.
-
achsooo... sorry ... ich hab garnicht große eine andere hochgeladen ich hab nur was an dem header in der css datei geändert ;)
-
achsooo... sorry ... ich hab garnicht große eine andere hochgeladen ich hab nur was an dem header in der css datei geändert ;)
Dann war die Änderung wohl fehlerhaft, wenn erst durch die Änderung die Verschiebung auftritt. -
ahh oke schade dann werde ich wohl die alte css datei wieder hochladen ;)
-
Ja, und dann sag hier was du verändert haben willst. ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!