Hallo Leute,
das nachfolgende Problem beobachte ich nun schon bei einigen Wordpressh er Versionen und es geht um folgendes:
Die RSS-Feeds zu einzelnen Themen werden mehrfach mit Zeitlichen Lücken versendet.
Es geht wie folgt:
Ich erstellen einen Artikel. Da ich beim Erstellen jedoch keinen Namen festlegen kann und diese immer als admin veröffentlich werden, poste ich diesen halt so. -> Es werden RSS Feeds versendet (ist ja so gewollt)
Nachdem diese Beitrag gepostet wurde, editiere ich diesen und änderen den Autorennamen und speichere den Beitrag. ---> RSS Feed wird verschickt. ( Meiner meinung nach ein großer BUG)
Passiert es das ich den beitrag erneut editiere, weil ich beispielsweise einen verweisenden Link zu einem neuen beitrag einbinden will ---> RSS Feed wird versendet ( Meiner meinung nach ein großer BUG)
Update auf Wordpress 2.9 durchgeführt ---> Für alle Artikeln werden RSS Feed versendet ( Meiner meinung nach ein großer BUG)
Theme geändert bzw. auch hier update eingespielt ---> Für alle Artikeln werden RSS Feed versendet ( Meiner meinung nach ein großer BUG)
Kann man das irgendwie steuern oder unterbinden? Es bringt mir zwar user auf die seite,aber auch dies fühlen sich irgendwann verarscht.
so long
michael