Kein Passwort bei Installation

• Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage bezüglich der Installation. Also ich hab bei 1und1 mein webspace. Wenn ich das dann alles einrichte ...also in der config die datenbank-daten eingebe und das dann hochlade, wird man aufgefordert titel und email einzugeben.
    Das mach ich, klick auf weiter und bei der step2 seite kommt dann aber kein passwort ?! sondern einfach nur wordpress?!

liegt das am browser ? habs schon mit safari und firefox probiert ( macuser)
    hab auch davor die rechte auf "777" geändert und auch von allen daten im Ordner...

Vielen Dank und ein Frohes Fest,
    Max

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

sondern einfach nur wordpress?!

Beschreib' mal genauer...bzw. zeige einen Screenshot.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo,
    Ich bin total neu hier und das ist auch mein erster Versuch eine Website zu machen.

Ich habe genau das gleiche Problem. Ein Screenshot von dem Wordpress Logo hilft da denke ich wenig.

Es ist folgendes:
    Ich installiere Word Press nach der Anleitung der 5 Minuten Installation.
    Ich gib einen Namen für den Blog ein und eine e-mail adresse.
    Ich klicke auf weiter.
    Ich komme zu Seite 2 der installation eine Seite auf der nur das logo von word press ist.
    Ich versuche mich einzuloggen und werde nach nutzername und pw gefragt.
    Habe aber keins.
    Ich versuche mir ein neues PW zuschicken zu lassen. Ich habe bisher keins bekommen obwohl da steht ich soll meinen Postkasten überprüfen.

Ich habe schon versucht das PW in der Tabelle zu änder das hat nicht geklappt(da gibt es wohl eine Verschlüsselung).

Ansonsten ist die Seite online.
    http://www.delicatessa.kilu.de

Könnt ihr mir da weiter helfen?

• Wenn kein PW angezeigt wurde bei der Installation, hat die Installation wohl nicht richtig geklappt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!