Nach dem reibungslosen Updat auf 2.9 haben einige Plugin auf die englische Versionen umgeschaltet. Die richtige Zeitzone ist angewählt. Deutsche Sprachdateien sind vorhanden, werden aber nicht berücksichtigt. Hier die URL http://www.grupenhagen.de . Wer weiß Rat???
Sprachprobleme nach Update auf 2.9
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Schau mal, was passiert, wenn du in der wp-config.php die Sprache auf de_DE umstellst. Schau mal, welche Namen die Sprachdateien der Plugins haben, vielleicht werden die auch so aufgerufen, dass sie von WordPress nicht gefunden werden können.
-
de-DE ist eingestellt
Das hatte ich im Vorfeld schon kontrolliert. hätte ich vielleicht erwähnen sollen. unter 2.86 lief auch alles bestens mit den sprachdateien.
-
Das hatte ich im Vorfeld schon kontrolliert. hätte ich vielleicht erwähnen sollen. unter 2.86 lief auch alles bestens mit den sprachdateien.
Unmittelbar nach dem Update hatte ich auch das Problem der Sprachverwirrung. Habe dann nochmal extra, die Sprachdateien durch diejenigen von hier ersetzt, seither ist alles OK.
-
Hat bei mir so leider nicht geklappt.
-
Ich hab das selbe Problem nach dem update auf 2.9.2 sind sämtliche plugins nur noch auf english.
Gibts dafür schon ne Lösung oder weiß jemand warum das so ist !
Mit 2.8.6 hatt alles wunderbar geklappt ...
-
Bei mir ist es behoben nachdem ich den Schreibschutz geändert habe. Der war nach dem Update komischerweise auf 644 bei allen Ordnern im Contentbereich eingestellt. Nach der Änderung lief dann wieder alles.:idea:
-
Was heißt im content bereich ? Was hast du den Ordern für ein Schreibschutz verpasst und welchen ordern genau?
Das komische ist das es nicht bei allen Plugins ist !
-
Im Ordner wp-content ist der ordner Plugin bei deinem Webhoster angelegt. Dem musst du Schreibrechte 755 zuordnen. Entweder mit einem FTP-Programm oder direkt beim Webhoster. Ist von Hoster zu Hoster unterschiedlich. Strato macht es zB mit FTP, Host Europe geht es nur über direktverwaltung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!