Kein Import möglich

• Hallo,

wenn ich in meiner neuen Datenbank die "alten" Daten importieren will,
    kriege ich folgende Meldung:

Zitat

MySQL meldet: [Blockierte Grafik: http://forum.wordpress-deutschland.org/./themes/1und1/img/b_help.png]
    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'PK' at line 1

Ich kenne mich damit nicht aus. Was genau heißt das?
    Was muß ich tun, damit der Import klappt?

Danke für eure Hilfe/Antworten.

bis dann Joerg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das bedeutet, daß die exportierte sql-Datei im Zip-Format gepackt ist und der Importer (z.B. phpMyAdmin) kein Zip-Format unterstützt. Je nach Größe kannst Du versuchen, die Datei lokal auf Deinem Rechner zu entpacken und anschließend die unkomprimietre Datei zu importieren. Oder falls sie zu groß ist, nochmal neu lokal im GZ-Format zu komprimieren (z.B. mit 7Zip). Damit sollte der Import funktionieren.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Hallo,

d a n k e :!:
    Es hat soweit funktioniert. ABER:
    Jetzt ist alles in Englisch.
    Wieso :?: Habe doch Sonntag die deutsche Datei
    herunter geladen.
    Weiß einer Rat:?:

bis dann Joerg

• Versuch nochmal die deutschen Sprachdateien herunterzuladen und ins richtige FTP Verzeichnis zu verschieben. Meins war auch englisch (trotz deutscher Version). Da scheint es einen Fehler mit den Sprachdateien zu geben.

• Hallo,

nochmals d a n k e :!:
    Jetzt schaut es schon verdammt gut aus :D

p.s.
    Wo finde ich denn jetzt die Bildbearbeitung :?:

bis dann Joerg

Einmal editiert, zuletzt von scorpio76 (22. Dezember 2009 um 14:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!