Ich möchte den Zeitstempel von Steiten ändern, jedoch manuell, auf ein Datum meiner wahl !!!
Nich das Plugin, das bei jeder Änderung anpasst !!!
Da ich eine Seite konvertiere, wäre alles aufm aktuellen Datum, und das sieht doof aus....
eine Idee !?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch möchte den Zeitstempel von Steiten ändern, jedoch manuell, auf ein Datum meiner wahl !!!
Da ich eine Seite konvertiere, wäre alles aufm aktuellen Datum, und das sieht doof aus....
eine Idee !?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Zitat von boogimanIch möchte den Zeitstempel von Steiten ändern, jedoch manuell, auf ein Datum meiner wahl !!!
eine Idee !?
Du meinst jetzt schon die statischen Seiten, oder die Beiträge im Blog? Bei statischen Seiten ist es doch im Grunde egal, an welchem Tag die erstellt wurden - bei den Beiträgen kannst du den Zeitstempel jederzeit bearbeiten, das ist ja kein PlugIn sondern eine feste Funktion von WordPress.
Zitat von boogimanIch möchte den Zeitstempel von Steiten ändern, jedoch manuell, auf ein Datum meiner wahl !!!
Dann tu' dies:)
Zitat
eine Idee !?
Ja, benutze doch die einfach die Funktion zum Zeitstempel ändern die bei Wordpress eingebaut und immer sichtbar ist wenn man Seiten und Beiträge bearbeitet.
Zitat von jottliebDann tu' dies:)
Ja, benutze doch die einfach die Funktion zum Zeitstempel ändern die bei Wordpress eingebaut und immer sichtbar ist wenn man Seiten und Beiträge bearbeitet.
Bei Seiten ist die Zeitstempel-Funktion nicht dabei - würde in meinen Augen auch wenig Sinn machen, da es dort im Grunde egal ist, wann die Seite erstellt wurde.
sry das ich den relativ alten thread hier noch ausgrabe, aber so egal ist es eigentlich nicht, weil es wär doch praktisch : "Last update: datum/zeit" anzeigen zu lassen ohne diese jedesmal von hand zu ändern
hat nicht viel mit den gründen das posters zu tun, aber ich will eigentlich das selbe ;p
ist es nicht einfach möglich auch bei page editing diese Time Stamp funktion einzublenden?
blub
In diesem Thread: http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=1988 hat jemand ein Plugin zur Lösung vorgeschlagen. Habe es selbst noch nicht ausprobiert, hört sich aber vielversprechend an, zumindest wenn man immer das Datum der letzten Aktualisierung der Seite haben möchte...
ich greife diesen thread nochmal auf.
auch ich bin auf der suche nach einer möglichkeit, bei seiten das datum manuell zu ändern. und zwar wie der erste schreiber hier meinte: ganz nach meiner wahl.
die hier gegebenen vorschläge beziehen sich entweder auf beiträge oder auf das automatische ändern des datums, wenn die seite edirtiert wurde.
ich will jedoch manuell ändern können, z.b. per zeitstempel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!