Mal wieder Fatal Error

• Hallo,
    das Problem existiert schon seit einiger Zeit auch bei 2.8

Fatal error: Out of memory (allocated 31719424) (tried to allocate 1245184 bytes) in /homepages/1/d219472470/htdocs/tussen/wp-includes/class-simplepie.php on line 5409

Das erscheint im Backend wenn mein Blog versucht die RSS Feets von Wordpress-deutschland.de abzurufen.Ich habe überhaupt keine Idee woran das liegt. Jedenfalls nicht am mangelden Speicher, hier habe ich 64MB zur Verfügung, von denen 29MB benutzt werden.Hat einer eine idee??

• PHP Version : 5.2.11 / 32Bit OS
    • Memory limit : 64 MByte
    • Memory usage : 28.98 MByte

Ich habe keinen neuen PlugIns installiert. Alles lief seit Wochen, bis mir vor ca 10 Tagen der Fehler aufgefallen ist. Nach dem Update auf 2.9 blieb es bei dem Fehler.

BG Olli

Einmal editiert, zuletzt von Lichtritzer (21. Dezember 2009 um 15:39)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für den Hinweis, ich habe ein paar Plugins deaktiviert, nu geht es wieder.

Ich habe keine Ahnung warum das auftrat, denn ich habe wirklich seit Monaten nichts neues hinzu gefügt
    however, es geht jetzt wieder
    DANKE!!!!

BG Olli

• jup, es ist ein "Out of memory" Fehler, der wohl in den einschränkungen von 1und1 liegt..
    Bin noch in Kommunikation mit denen, mal sehen was ich erreichen kann..

BG Olli

• Bei mir gibt's auch eine "Fatal Error" Meldung und zwar folgende:

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 491520 bytes) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/darkwavenet/wp-includes/class-simplepie.php on line 9906

Ich hab auch schon alles mögliche versucht, aber nichts erreicht. Selbst ein Providerwechsel brachte nichts, denn dort konnte ich WP nicht mal installieren, weil sich die Seite, trotz korrektem Link nicht aufrufen lies.

Die Fehlermeldung tritt bei mir im Bereich "Eingehende Links", "Plugins" und "WordPress Deutschland Blog" auf. Auch das deaktivieren meiner Plugins (drei an der Zahl) brachte nichts. Selbst wenn überhaupt kein Plugin installiert ist, taucht die Fehlermeldung auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!