Begrüßung auf erster Seite

• Moin,

ich habe folgende Frage.
    Wie kann ich es anstellen, dass ich einen permanenten Artikel auf der 1. Seite (index) habe, mit dem ich meine Besucher begrüße und der immer oben steht?

Darüber hinaus möchte ich meine geschriebenen Artikel nicht auf der 1. Seite anzeigen lassen, sondern verweise im Begrüßungstext auf die verschiedenen Kategorien. Ist das möglich, dass neue Artikel in die Kategorien gelegt werden, aber auf der 1. Seite nicht angezeigt werden?!

Gibt es die Möglichkeit UNTER den Begrüßungsartikel einen Artikel zu setzen, in dem steht, welcher Kategorien und wann zuletzt ein neuer Artikel hinzugefügt wurde? Das heißt, eine gewisse Automatisierung aufgrund der Artikelveröffentlichung.

Danke für jedwede Hilfe - auch gern nur zu einzelnen Punkten! ;-)
    Grüße,
    eloe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kram... kram...
    Gibt es eigentlich einen simplem php-Befehl, der dem User anzeigt, dass er eingeloggt ist (ähnlich der Funktion hier im Forum "Willkommen, User"?

• PHP
    <?php if (is_user_logged_in() ) { ?>
    Willkomen, <?php echo $user_identity; ?> 
    <?php } ?>

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Vielen Dank erstmal, jottlieb.
    Mit

PHP
    $user_identity

kann mein Blog nichts anfangen, d. h. es wird nichts angezeigt. Ich habe das ganze nochmal mit dem Standard-Kubrick-Theme abgeglichen. Da läuft auch nichts. user_id o. ä. funktioniert auch nicht.

milko's blog - WP-Theme winter_de

Einmal editiert, zuletzt von milko (17. Januar 2007 um 11:21)

• Seltsam, bei mir funktionierte das.
    Nun,

PHP
    <?php global $user_login; echo $user_login; ?>

müsste dann funktionieren.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Jo - jetzt gehts ;) - vielen Dank nochmal

Edit: Damit andere auch etwas davon haben, hier nochmal der Code, den ich jetzt verwende:

PHP
    <?php if (is_user_logged_in() ) { ?> 
    Willkomen,  <?php global $user_login; echo $user_login; ?>    
    <?php } ?>

milko's blog - WP-Theme winter_de

Einmal editiert, zuletzt von milko (18. Januar 2007 um 08:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!