[FONT=Verdana]Hi Leute,[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]ich habe folgendes Problem:
Das Navigationsmenü (links) wird im Index unter alle aufgezählten Beiträge verschoben. Ansehen könnt ihr euch das hier:[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]http://www.traktorhof.com/blog[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Der Fehler tritt nur im Internet Explorer auf. Unter Mozilla Firefox etc. läuft alles ohne Probleme. Weis hier jemand eventuell eine Lösung?[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Danke und Gruß[/FONT]
Navigation ist nach ganz unten verrutscht. Nur auf dem Index!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
als das das lettze mal bei mir passiert ist, stellte sich raus, das bei einem bild 1. der endtag fehlte und 2. das bild auch eine idee zu groß war.
-
Da du sagst, dass das Problem nur im IE auftaucht, und ich mich damit auch schon rumschlagen musste, würde ich spontan mal sagen, du solltest deinen Theme gegen diesen Bug checken.
Gruß Jeriko
-
Zitat von Jeriko
Da du sagst, dass das Problem nur im IE auftaucht, und ich mich damit auch schon rumschlagen musste, würde ich spontan mal sagen, du solltest deinen Theme gegen diesen Bug checken.
Gruß Jeriko
Hi,
danke für den Hinweis, aber so ganz weiterhelfen tut mir das jetzt nicht. Ich bin leider nicht der Überflieger in der englischen Sprache und weis leider nicht, wo ich jetzt genau gucken muss um dieses Problem zu fixen.
Könnte mir dabei eventuell jemand helfen?
-
Also das Problem bei dem Bug ist, dass bei kursivem Text sich der Container verbreitert. Dieses Problem ist bei dir vorhanden, erkennbar an den abgehackten Buchstaben, beispielsweise bei dieser Windows XP Embedded Beschreibung. Du kannst mal hier ansetzen:
PHP.narrowcolumn { float: left; padding: 0 0 20px 45px; margin: 0px 0 0; width: 450px; // Diesen Wert verkleinern }Gruß Jeriko
-
Hi,
ich habe mal ein wenig an dem Wert rumgespielt. Leider bleibt das Menü aber unten. Allerdings hast du recht, das es am Kursiven Text liegt, wenn die die Artikel mit kursiven Abschnitten entferne, wird alles normal angezeigt.
Edit: Ich habe den Fehler nach längerem Suchen nun doch gefunden, ich habe in einen Artikel eine Tabelle eingefügt... irgendwie hat sich die nicht mit dem Style vertragen. Nachdem ich den Artikel entfernt habe, geht alles auch im IE wieder ohne Probleme ;)
Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe :D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!