Nach Update 2.8.6 ist der Blog nicht mehr aufrufbar

• Hallo, ich habe vorhin meinen Wordpressblog auf 2.8.6 upgedatet. Seit dem kommt man nicht mehr auf den Blog drauf. In Firefox kommt folgende Fehlermeldung:

Umleitungsschleife

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Wisst ihr wie ich den Fehler beheben kann? Ps: Ins Admin Panel komm ich nich rein.

vg Felix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jottlieb: Zu dem Thema könnte man eigentlich mal einen FAQ-Eintrag verfassen, oder? Ist ja wirklich eine "oft gestellte Frage". Beim kurzen Durchschauen eben habe ich dazu nichts gefunden.

felix13372: Das Thema hatten wir wie gesagt schon oft. Wieso das durch ein Update passieren sollte, weiß ich zwar nicht, aber es wird wohl dran liegen, dass die Adressen, die in den WP-Optionen eingetragen sind, nicht stimmen.

• Naja, könnte vermutlich das altbekannte Strato-ohne-www-Problem sein. Leider schreiben die Leute ja so wichtige Informationen wie Webhoster und Hostingpaket nicht mit in ihre Frage rein. Man sollte das zu Muß-Angaben bei neuen Threads erheben :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!