Artikelseite: Page2,3,... zeigen Inhalt von Page1

• Hallo,
    Ich habe auf meinem Blog für verschiedene Kategorien verschiedene statische Seiten erstellt (mit <?php query_posts('category_name=News'); ?>.) Das heißt ich kann einen neuen Artikel auf bestimmten Seiten veröffentlichen.
    Mein Problem ist, dass, wenn ich jetzt zum Beispiel auf meine "News"-Seite gehe und ganz unten auf "Ältere Einträge" klicke, ich immer nur den Inhalt von Page1 sehe, obwohl der Link sozusagen funktioniert und ich auf Page2 (laut Adresszeile) lande.
    Wie kann ich das beheben?
    lg Tim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    Ich habe auf meinem Blog für verschiedene Kategorien verschiedene statische Seiten erstellt (mit <?php query_posts('category_name=News'); ?>.) Das heißt ich kann einen neuen Artikel auf bestimmten Seiten veröffentlichen.
    Mein Problem ist, dass, wenn ich jetzt zum Beispiel auf meine "News"-Seite gehe und ganz unten auf "Ältere Einträge" klicke, ich immer nur den Inhalt von Page1 sehe, obwohl der Link sozusagen funktioniert und ich auf Page2 (laut Adresszeile) lande.
    Wie kann ich das beheben?
    lg Tim

Poste mal Deine Archiv Seite, den Code - aber im Grunde liegts daran, dass Du einen "neuen" Loop ausliest, und den "relevanten/standardmässigen" nicht.

Cya

<?php if (have_read_this()) : while (have_read_this()) : read_it_again(); ?>

• Sorry, bin nicht so der Experte. Was für eine Archiv-Seite, bzw. Code, meinst du?
    Ich benutze für die statische Seite ein Template, das sich aus der originalen index.php un den Codes aus dem Eingangspost zusammensetzt.

• Das funktioniert irgendwie nicht. Wenn ich das in die Template einsetze, sehe ich überhaupt keine Posts mehr. Was mache ich falsch?

Du hast Doch in Deinem Theme - wenn Du den Code siehst - ne Date die nennt sich archive.php (nicht archives.php) gell, den Code mal posten ...

Gruß

<?php if (have_read_this()) : while (have_read_this()) : read_it_again(); ?>

• Du hast Doch in Deinem Theme - wenn Du den Code siehst - ne Date die nennt sich archive.php (nicht archives.php) gell, den Code mal posten ...

Gruß

Was willst Du damit? Sein Problem betrifft eigene Templates für statische Seiten.

@tchrome Was heißt siehst keine Posts mehr? Der Rest geht es werden aber keine Post angezeigt?

• Nein, ich sehe dann gar nichts mehr. Keine Artikel (oder Posts, wie auch immer).
    Ist es denn Möglich, statt der Seiten Artikelkategorien in der Menüleiste anzeigen zu lassen? Das würde ja auch helfen, dann bräuchte ich nicht für jede Kategorie eine eigene statische Seite...

• Danke Bambaataa für deine Bemühungen. Ich habe es aber jetzt anders gelöst. In der Menüleiste werden mir jetzt die Artikelkategorien angezeigt und die statischen Seiten in der Sidebar. Zwar muss ich nun ein anderes Theme verwenden, aber so funktioniert es wenigstens.
    Guten Rutsch noch!

• Genau dieses Problem hatte ich auch. Ich hatte mit cat=-4 eine bestimmte Kategorie ausgeschlossen, genau wie hier beschrieben, aber das produzierte den gleichen Fehler wie beim Threadstarter. Der Tipp das an den query_string zu hängen hat geholfen :) Vielen Dank :)

EDIT: Hab mich vertan... Für die Startseite gehts, für eine andere Seite (da habe ich einfach eine Kopie der index.php verwendet) gehts nicht :S

Einmal editiert, zuletzt von ChrisReloaded (27. Dezember 2009 um 12:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!