Hallo, ich möchte gerne ein Menü wie auf folgender Seite bauen[INDENT]http://www.softwareag.com[/INDENT](Ich meine das horizontale Hauptmenü)
Ganz besonders wichtig sind mir:[INDENT] 1. Wie bekomme ich es hin, dass (wie im Beispiel) die rechten 3 Menüpunkte ihren Rollout an der rechten Seite bündig haben, die linken Menüpunkte aber links
[/INDENT][INDENT] 2. Wenn ich mit der Maus über einem Menüpunkt kurz verharre, wird nicht wie in den meißten Fällen der Inhalt des "ALT-TAGs" angezeigt (also der kleine Hinweisbox der manchmal bei Links & Images auftaucht als alternativer Text) dieser lässt nämlich das Menü nach erneutem Bewegen der Maus immer verschwinden bzw. neu zeichnen.
Dieses genannte Problem könnt ihr sogar hier auf wordpress-deutschland seite veranschaulichen, wenn ihr mit der Maus im Hauptmenü kurz verweilt bis die Hinweisbox erscheint, dann bewegt ihr die Maus ein paar Pixel beiseite und schon habt ihr das Menü nichtmehr aktiv - bei langen Rollout-Menüs verschwindet hierbei sofort der Rollout!:-x
[/INDENT]ich bin jetzt mal so leichtgläubig und vermute dass alles andere per CSS umgesetzt werden kann, wenn wer hierbei Abhilfe oder nette Plugins nennen kann wäre ich sehr dankbar, wichtig sind mir halt diese beiden oben genannten Punkte.
Danke für Eure Hilfe schonmal!