Image Browser und Rechte ?

• Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich glaube es gibt ein Problem mit den Rechten und dem Image Browser Plugin welches bei dem WYSIWYG Plugin integriert ist. Ich bekomme folgende Fehlermeldung (im Anhang).
    Was kann das falsch sein? Ich hab schon alle, von Ordner zu Ordner bis hin zum image-browser.php, Rechte auf 777 gestellt, aber es ändert sich nix.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich kenne das Plugin jetzt nicht und ist auch schon zu spät, um es jetzt zu installen ... aber schau dir mal die Fehlermeldung genau an ... er sucht scheinbar in einem Verzeichnis, daß es nicht gibt ... er sucht in den Paden htdocs/pappen und in dem Verzeichnis /tmp .... irgendwo in dem Plugin muss ein Pfad angegeben sein, der nicht stimmt ...

kann nachher mehr dazu sagen, muss mir das nachher mal installieren ...

:arrow: FAQ :arrow: Boardsuche :arrow: mein Blog :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von MaD (9. März 2006 um 10:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!