Hallo, bin mal wieder an ner Seite dran und arbeite erstmals intensiv mit der Version 2.0 ... dabei werden ja bei Beiträgen und auch bei Seiten, die HTML-geschriebenen Sachen wie z.b. eben Links sofort so umgesetzt, wie man sie später sieht.
Find ich an und für sich prima, nur gibts da jetzt ein Problem:
Ich will eine Seite mit Videolinks bauen, die ständig erweitert wird. Trage ich jetzt einen Link ein, so steht er sofort als ein solcher da. Speicher ich die Seite dann ab und schau sie mir an, so funktioniert der Link aber nicht! Fährt man mit der Maus darüber, so verändert er sich zwar wie die Links, jedoch wird die Maus zum Textsymbol und beim Klicken wird nicht dem angegebenen Link gefolgt. Wenn ich die Seite dann noch editiere (dabei lasse ich den Link unberührt) so verliert er seine Linkeigenschaften gänzlich und es steht nur noch normaler Text da?
Ich hoff mir kann da jemand helfen.. vll ist es auch nur ein dummer Fehler... bin ziemlich verwirrt, weil ich schon einige Blogs gebaut hab und mir sowas bisher noch nie begegnet ist?!
EDIT: hier is die Seite mit Problem: http://ostpark.os.funpic.de/wordpress/?page_id=10
2. EDIT: habs jetz mit dem Video Popup Plugin versucht und normal... klappt beides nicht..
so 3. EDIT: kumpel hat im Quelltext gesehen, dass es da xhref heisst beim link.. das steht bei mir aber so nicht da, wenn ich den link verfasse... ich hab dann einfach mal das a und href zusammengeschrieben und dann wieder auseinander.. und jetzt klappts.. was soll der schrott -.- warum verarscht mich wordpress...