Blog komplett zerschossen!

• Liebe Gemeinde!

Leider ist mir heute Nacht ein Malheur passiert, das meinen Blog komplett zerstört hat. Ich wollte mit den Sidebars herumexperimentieren, weil ich da bisher ein wenig gefuscht hatte.
    Nun habe ich in der functions.php aus einer "2" eine "1" gemacht, weil die eine Sidebar nur "blind mitgeführt" wurde. Das führte erstmal dazu, dass das Layout meiner Sidebar kaputtging un auch nicht mehr zu korrigieren war.
    Also alles wieder zurück auf Anfang, wozu hat man denn ein Backup (wenn auch ein altes), aber seither geht gar nichts mehr, und ich habe keinen Zugang zum Admin-Bereich. Auch nicht nach einem Komplett-Upload aller Backup-Dateien.
    Jetzt sieht der Blog so aus wie jetzt. Mir fällt auf, dass im Quelltext immer ein "t" fehlt – also delidauerdiens.de, statt delidauerdienst.de. Vielleicht istd das von Belang…

Wer kann mir helfen?!

Grüße!
    Andreas

Edit: Es geht um http://www.delidauerdienst.de

Einmal editiert, zuletzt von A. Pazzo (7. Dezember 2009 um 09:35)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hat schonmal funktioniert! Ich habe jetzt zusätzlich den Hoster gebeten, ein Backup aufzuspielen. Damit hätte ich dann nicht den Design-Trouble. Bleibt die Frage, wie ich die falsche URL verursacht habe. Wenn ich das richtig sehe, hat das ja nichts mit meinem Sidebar-Problem zu tun, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!