Hallo,
Ich habe ein Template heruntergeladen und versuche es aufzurufen. Dann bekomme ich die Meldung: "
Fatal error: Call to undefined function get_header()
in /www/htdocs/..../index.php on line 1 "
Und jetzt kann ich überhaupt meine Seite nicht öffnen, bekomme die selbe Meldung. (http://chubin.net/)
Kann jemand mir bitte sagen, wo der Fehler ist ?
Template
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du hast die Dateien des Themes direkt in deinen WordPress-Order kopiert, was falsch war und somit die index.php von WordPress überschrieben hat.
Also öffne die index.php und ersetze das was drinsteht hiermit:PHP
Alles anzeigen<?php /** * Front to the WordPress application. This file doesn't do anything, but loads * wp-blog-header.php which does and tells WordPress to load the theme. * * @package WordPress */ /** * Tells WordPress to load the WordPress theme and output it. * * @var bool */ define('WP_USE_THEMES', true); /** Loads the WordPress Environment and Template */ require('./wp-blog-header.php'); ?> -
Hallo wieder
in Meiner index php steht nur:"<?php get_header(); ?>
<div id="content">
<?php if (have_posts()) : ?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
<div class="entrytop"> <div class="entry">
</div></div>
<div class="post-content">
<?php the_content(' ادامه ی نوشته »'); ?>
</div>
<div class="post-info">
<?php (', ') ?></span> <span class="post-comments"><?php comments_popup_link( 'پیام شما »', '1 پیام شما»', '% Comments »'); ?></span>
</div>
</div>
<hr>
<?php endwhile; ?>
<div class="navigation">
<span class="previous-entries"><?php next_posts_link('پیشین') ?></span> <span class="next-entries"><?php previous_posts_link('پسین') ?></span>
</div>
<?php else : ?>
<h2 class="center">Not Found</h2>
<p class="center">Sorry, but you are looking for something that isn't here.</p>
<?php endif; ?>
</div><!--/content -->
<?php get_sidebar(); ?>
<?php get_footer(); ?> " -
Ja eben und das soll ja eben nicht drin stehen. Was du falsch gemacht hast, sagte ich ja schon. Und wie du das beheben kannst auch.
-
Hallo jottlieb,
habe index.php gelöscht und dein code hingesetzt, kommt die selbe Fatal error -
Hallo jottlieb,
habe index.php gelöscht und dein code hingesetzt, kommt die selbe Fatal error
Glaube ich nicht, da ist immer noch die index.php eines Theme in deinem WordPress-Verzeichnis. -
Hallo jottlieb,
doch habe ich index.php mit deinem code ersetzt und jetzt ist auch dein code in index.php.
es funktioniert immer nocht nicht. -
Hallo jottlieb,
doch habe ich index.php mit deinem code ersetzt und jetzt ist auch dein code in index.php.
es funktioniert immer nocht nicht.
Ist nicht, sonst würde ja nicht die Fehlermeldung kommen. Da steht immer noch get_header() ganz am Anfang der index.php im WordPress-Stammordner. -
Hallo, jottlieb
vielen, vielen Dank. Ich habe dein code in richtiger Ordner kopiert(endlich) und meine Seite ist wieder da (http://chubin.net.
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!