Es klappt nix

• Hallo erstmal,

am liebsten wäre mir, ein Barmherziger aus dem Forum schaut sich an, was ich bisher angerichtet habe und bringt den Blog ans Laufen.
    Details wie Zugangsdaten und Theme dann später.

Ich hoffe, da´sich jemand meldet, der im Gegensatz zu mir die Fünfminuteninstallation beherrscht...

vG

Einmal editiert, zuletzt von Rosenstraucher (1. Dezember 2009 um 15:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du Hilfe erwartest, dann stelle hier eundeutige Fragen, schildere Deine Probleme oder stelle Dein Gesuch ins Jobforum. Es ist keinem geholfen, wenn Du nur schreibst, dass Du Probleme hast, aber nicht sagst wieso, weshalb, warum und wobei.

• ?

Hallo, und gleich zur Sache:

Aus der von mir bewußt gewählten Umschreibung sollte herauszulesen sein, daß ich bloggen will, aber nicht einrichten kann. Von Servern und Datenbanken habe ich nunmal keine Ahnung, daher meine Bitte um Unterstützung. Wieso soll ich dann noch versuchen in aller Ausführlichkeit etwas zu erklären, wovon ich nichts verstehe?

Ich frage mich nur, mit welchem Recht mich mich deshalb eine Stimme aus der niederrheinischen Pampa in diesem Ton anranzt.

Es gibt in jedem Forum Mitglieder, die unter Verzicht auf ein Mindestmaß an Etikette glauben, ohne Anrede und Grußformel andere ankotzen zu dürfen. Mir scheint, ich hatte mit meinem ersten Beitrag ganz einfach Pech. Schade, weil dies gleich ein schlechtes Licht auf die vermutlich überwiegende Zahl wohlmeinender Member gibt.

Vielleicht findet sich aber doch noch Hilfe.

vG

• infected hat einfach klar und sachlich geschrieben, was Sache ist. Mit Anranzen hat das nichts zu tun, da Menschen im erwachsenen Alter mit klarer und direkter Kommunikation keine Probleme haben sollten.

Wenn du von der Einrichtung keine Ahnung hast und jemanden suchst, der das für dich macht und schult, dann bist du wie schon gesagt, in der Jobbörse genau richtig. Oder du probiert es mal bei http://de.wordpress.com ohne Installation.
    Daher ist dieser Thread hier geschlossen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!