Formulare innerhalb von WP-Templates

• Hallo, ich habe mir ein eigenes Seiten-Template geschrieben und möchte gerne ein Formular in diesem Template unterbringen. Das Formular soll auch an diese Seite geschickt und ausgewertet werden aber irgendwie kriege ich das nicht hin. Hier mal mein Code:

Was mache ich falsch? Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei form action die URL zum Script eintragen könnte nicht schaden, denke ich.
    Grundsätzlich ist jedenfalls kein Problem, sowas zu tun.
    Achja, sollen dann ggf. (eben durch form action) ein andere Script augerufen werden, dann muss im Seitentemplate dieser Seite evtl. an oberster Zeile noch require('/wp-blog-header.php'); einbinden, damit alle WP-Funktion genutzt werden können.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Bei form action die URL zum Script eintragen könnte nicht schaden, denke ich.
    Grundsätzlich ist jedenfalls kein Problem, sowas zu tun.
    Achja, sollen dann ggf. (eben durch form action) ein andere Script augerufen werden, dann muss im Seitentemplate dieser Seite evtl. an oberster Zeile noch require('/wp-blog-header.php'); einbinden, damit alle WP-Funktion genutzt werden können.

Was meinst Du mit URL zum Script? Das Template?

• Die Variable $suchen entsteht nicht automagisch, und der Browser sollte das Ziel des Formulares kennen, wie jottlieb schon gesagt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!