Darstellungsproblem

• Hallo,

ich habe ein Darstellungsproblem bei den Kommentaren. Der Test ist viel zu lang und ich finde die Datei(en) nicht, um die Texte zu verändern (siehe http://666kb.com/i/behwlodosbvsx3gqp.png).

Kann mir jemand sagen in welchen Dateien ich den "antworten"-Text bzw. den "Hier klicken, um die Antwort abzubrechen."-Test bearbeiten kann?

Danke im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Falscher Ansatz. Es ist wohl eher so, dass das Theme ganz schlecht programmiert ist. Also besser das Theme anpassen und damit das Problem an der Wurzel beseitigen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Naja, das Theme ist englischsprachig. Warum er ausgerechnet das auf deutsch anzeigt ist mir auch ein Rätsel.

Englischsprachig aber anscheinend mit gettext, also wird automatisch übersetzt, wenn im Blog die deutsche Sprachdatei aktiviert ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!