WP zeigt bilder nicht in den Kategorien an

• guten morgen ...

kann mir jemand sagen warum WP meine bilder die ich per Upload auf in die Beiträge packe nciht richtig anzeigt? also auf der startseite ist noch alles ganz normal aber wenn ich die beiträge in Kategorien anzeigen lasse dann sind die Bilder wech.

hab ich irgendwas falsch gemacht?

LG
    René

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dein Theme wird für die Kategorieansicht anstatt der Funktion the_content, die Funktion the_excepert nutzen. Und bei der ist nix mit Bildern.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• hmm ...

es liegt wohl echt am Theme ... aber was muss ich denn beim deutschen Standard theme verändern damit das richitg angezeigt wird? beim englischen geht das.

LG
    René

• Ich beschrieb es ja schon Geh in das Verzeichnis von deinem Theme und schaue in welcher Datei (vermutlich archive[s].php) das the_excerpt steht und tausche es einfach gegen the_content aus.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!