Frage zu Pages Listing 'Fehler'

• Hallo zusammen,
    ich habe in meiner sidebar ein listing der Pages. Überschrift ist "My Pages" und als erster Listpunkt taucht "Pages" noch mal auf; ist jedoch nicht verlinkt...scheint also ne zweite Überschrift zu sein und soll dort überhaupt nicht hin!
    Ich habe nun schon in sämtliche files geguckt und finde einfach nicht den dazugehörigen code, um das rauszunehmen :confused:
    Es wird bei der HTML Validation genau zu dem Punkt auch ein Fehler angezeigt...und es macht mich wahnsinnig, dass ich diesen Fehler nicht finde...

Kann mir jmd. helfen?

blog.sugarbytes.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Poste mal bitte den Quelltext von deiner Sidebar ... da wird vermutlich der Fehler stecken ...

Code
    <div class="title">My Pages</div>
    <li class="pagenav">[COLOR=Red]Pages[/COLOR]<ul><li class="page_item"><a href="http://blog.sugarbytes.de/?page_id=2" title="About Me">About Me</a></li>
    <li class="page_item"><a href="http://blog.sugarbytes.de/?page_id=68" title="Disclaimer">Disclaimer</a></li>
    <li class="page_item"><a href="http://blog.sugarbytes.de/?page_id=67" title="Guestbook">Guestbook</a></li>
    </ul></li>

also da steht das Pages schon mal in deinem Quelltext ...

:arrow: FAQ :arrow: Boardsuche :arrow: mein Blog :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von MaD (7. März 2006 um 11:24)

• Hi MaD,

hier der Quelltext meiner Sidebar:

Genau das hier suche ich ja:
    <li class="pagenav">[COLOR=Red]Pages[/COLOR]<ul><li class="page_item">
    Nur wo finde ich es?

• also ich hätte es in der Sidebar vermutet ... ok dann kann es ja eigentlich nur noch in der Funktion wp_list_pages() verankert sein ... weiß jetzt nur gerade nicht auswendig, wo diese Funktion versteckt ist ...

musst du mal nach suchen ... ich schau nach der Mittagspause auch noch mal ...

• Zitat von Jeriko
    PHP
    <?php wp_list_pages('title_li='); ?>

Und schon isses wech :D

Gruß Jeriko

WOW, ich bin begeistert!
    DANKE Jeriko!

Merci beaucoup für die schnelle Hilfe!
    Leider gibt es nun drei neue Fehler, die die Validation des HTML's meiner site anzeigt, die auch genau mit den listings der Pages zu tun haben.
    Menno, vorher hatte ich nur noch einen Fehler, nun wieder drei neue...so geht das bei mir schon seit Tagen.

Aber: diesmal habe ich es selbst rausgefunden (war ja auch nicht soo schwer):
    einfach noch ein <ul> und </ul> vor und hinter den oben benannten tag und meine HTML Validation ist (endlich) "successful". YEAH! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!