Probleme mit dem Kommentarsytle

• Hey!

Ich hab hier gerade eben ein Problem entdeckt, das ich leider nicht beheben kann. Hab's schon ne ganze Weile versucht.

http://opa114.pytalhost.de/wordpress/?p=192

Wenn ihr da draufklickt und euch die Kommentare anseht und je nach dem "eine Weile wartet" oder "die Maus hin un her bewegt über die Kommenate und Hyperlinks" seht ihr, wie die Hintergrundfarbe und der Rahmen der Kommentare verschwindet. (Allerdings nur im Internet Explorer, nicht im Firefox)

Ich nutze das Plain-Vanilla Theme (daher auch nur Internet Explorer, denn im Firefox geht mit dem Theme bei mir gar nix, alle anderen, aber das nicht)

Das ist der Hauptteil zur Ausgabe der Kommentare:

Das hier die entsprechenden Styleklassen:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke!

[size=24]Problem gelöst![/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Opa114 (8. März 2006 um 22:46)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne es mir genauer angesehen zu haben...schmeiß mal das

PHP
    class="<?=($i%2)?"color1":"color2";$i++;?>"

raus.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ich wollt es mir ein wenig genauer ansehen aber da ist irgendwo ein Entity oder was anderes direkt im Quellcode was dies verhinderte

failed validation

aber ich weiß bei mirhat dieses Theme auch 'gesponnen' drum habe ich es gleich wieder zugemacht ;)

lg

• jottlieb:

PHP
    class="<?=($i%2)?"color1":"color2";$i++;?>"

--> das ist dafür da, das die Kommentarbeiträge abwechselnd in einer anderen Hintergrundfarbe dargestelt werden.

Monika:

Ist mir auch schon aufgefallen, das es beim validation check nicht geht. Daher geht das wahrscheinlich auch nicht richtig im Firefox.
    Wenn du dir die Seite im Firefox ansiehst, kann man in der index (also wo die Beiträge sind) gar nix klicken, in der sidebar schon.

Aber wegen meinem Kommentarhintergrundproblem weiß keienr was?

• Zitat von Opa114

...

Aber wegen meinem Kommentarhintergrundproblem weiß keienr was?

ich kann das Problem nicht nachmachen,

:confused:
    lg

• wieso nachmachen?

wenn du auf den Link (siehe oben) gehst und dann ne Weile mit der Maus hin un her fährst und über hyperlinks gehst. Siehst du was passiert *g*

• Zitat von Opa114

wieso nachmachen?

wenn du auf den Link (siehe oben) gehst und dann ne Weile mit der Maus hin un her fährst und über hyperlinks gehst. Siehst du was passiert *g*

genau da pssiert nichts Außergewöhnliches,
    daher kann ich es nicht nachmachen

;)

ich nehme an, dies passiert be einem ganz bestimmten IE mit einer ganz bestimmten XP Konstellation,

weil die Art und Weise wie die Farben geändert werden, den IE durcheinanderbringt,

lg

• mhh, komisch komisch. Weil ich hab schon bei anderen Blogs gesehen, dass die auch den Hintergrund abwechselnd darstellen und da passiert bei mir nichts, das ist nur bei mir.

Gibt's evt. ne andere Möglichkeit, die Farben abwechselnd darzustellen?

Monika: Ich hab IE 6.0.2800.1106 und Windows 2000

• Zitat von Opa114

Wenn du dir die Seite im Firefox ansiehst, kann man in der index (also wo die Beiträge sind) gar nix klicken, in der sidebar schon.

Was machst du dir Sorgen um deine Kommentare? Um ehrlich zu sein wäre das schon Grund genug für mich, das Theme sofort ins ewige Nirvana des Papierkorbs zu befördern. Nur meine Meinung.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Zitat

Was machst du dir Sorgen um deine Kommentare? Um ehrlich zu sein wäre das schon Grund genug für mich, das Theme sofort ins ewige Nirvana des Papierkorbs zu befördern. Nur meine Meinung.

naja, mir gefällt das Theme nunmal, es gibt kaum welche die richtig gut aussehen, ich hab schon alle themes bei AlexKing und auch den wordpress theme browser durchgeschaut, aber da waren max. 3 themes die mir gefielen bzw. gefallen.

.:: edit ::.

Mir hat das Problem einfach keine Ruhe gelassen, und ich hab das Problem endlich gefunden.

Problem gelöst, siehe fettgedrucktes im PHP Code!

Einmal editiert, zuletzt von Opa114 (8. März 2006 um 22:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!