Hm, schon blöd wenn der Hoster den Server neu macht damit alles schneller und besser läuft und danach 3 Fehlermeldungen im Dashboard von Wordpress auftauchen:
Eingehende Links:
ZitatFatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 4864 bytes) in /home/www/webysz/html/webblueten/wp-includes/class-simplepie.php on line 12710
Wordpress-Deutschland-Blog:
ZitatFatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 4864 bytes) in /home/www/web110/html/webblueten/wp-includes/class-simplepie.php on line 12710
Plugins:
ZitatFatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 192 bytes) in /home/www/web110/html/webblueten/wp-includes/class-simplepie.php on line 12762
Letztere Fehlermeldung scheint dazu zu führen das der Counter nicht mehr richtig zählt.
in den jeweiligen Zeilen in der Php-Datei steht folgendes:
Zeile 12710:
Zeile 12762:
function SimplePie_Locator(&$file, $timeout = 10, $useragent = null, $file_class = 'SimplePie_File', $max_checked_feeds = 10, $content_type_sniffer_class = 'SimplePie_Content_Type_Sniffer')
kann mir jemand helfen das alles wieder normal läuft ? Was muss ich wo eintragen, muss ich den Hoster anrufen, Fragen über Fragen.
Danke für eure hilfreichen Antworten im Voraus ;-)
Hab grad gelesen das man folgenden Code in die wp-config.php einfügen soll, funktioniert aber leider auch nicht: