Fehlermeldungen nach Serverupdate

• Hm, schon blöd wenn der Hoster den Server neu macht damit alles schneller und besser läuft und danach 3 Fehlermeldungen im Dashboard von Wordpress auftauchen:

Eingehende Links:

Zitat

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 4864 bytes) in /home/www/webysz/html/webblueten/wp-includes/class-simplepie.php on line 12710

Wordpress-Deutschland-Blog:

Zitat

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 4864 bytes) in /home/www/web110/html/webblueten/wp-includes/class-simplepie.php on line 12710

Plugins:

Zitat

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 192 bytes) in /home/www/web110/html/webblueten/wp-includes/class-simplepie.php on line 12762

Letztere Fehlermeldung scheint dazu zu führen das der Counter nicht mehr richtig zählt.

in den jeweiligen Zeilen in der Php-Datei steht folgendes:

Zeile 12710:

PHP
    function standalone_value()

Zeile 12762:

PHP
    function SimplePie_Locator(&$file, $timeout = 10, $useragent = null, $file_class = 'SimplePie_File', $max_checked_feeds = 10, $content_type_sniffer_class = 'SimplePie_Content_Type_Sniffer')

kann mir jemand helfen das alles wieder normal läuft ? Was muss ich wo eintragen, muss ich den Hoster anrufen, Fragen über Fragen.

Danke für eure hilfreichen Antworten im Voraus ;-)

Hab grad gelesen das man folgenden Code in die wp-config.php einfügen soll, funktioniert aber leider auch nicht:

PHP
    define('WP_MEMORY_LIMIT', '64M');
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich denke das ist auch die beste Variante, mal schaun ob sie das zeitnah hinbekommen.

Es hätte ja sein können das es eine einfache Lösung von meiner Seite her gegeben hätte ;-)

LG Chia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!